Staatliche Realschule Langenzenn

SMV: Die Schülermitverantwortung

Die SMV goes „online“

Es ist soweit! Im SMV-Zimmer haben die Schüler, die sich aktiv für die AGs der SMV engagieren die Möglichkeit, an ihrem eigenen Computerarbeitsplatz während der AG-Treffen Dokumente zu erstellen, im Internet zu recherchieren und natürlich auch Plakate / Flyer etc. auszudrucken.

Bist du neugierig geworden?
Hast du selbst Ideen, die die Arbeit der SMV betreffen und möchtest diese mitteilen? Dann schick doch den Schülersprechern (Emily, Angelina oder Ben) eine Email an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die drei leiten sie dann zeitnah an die jeweiligen AG-Verantwortlichen weiter.

Möchtest du mit uns Verbindungslehrern sprechen? Jeden Donnerstag sind wir in der SMV-Pause im SMV-Zimmer 1.01!
Natürlich kannst du uns auch per Mail kontaktieren:
Frau Prowinsky-Prell: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Herr Gerlach: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

weitere Infos im BRN: >> Was ist die SMV?

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok