Staatliche Realschule Langenzenn

Mixed-Volleyballteam

Das Mixed-Volleyballteam der Realschule Langenzenn belegt einen ausgezeichneten zweiten Platz

Das ist die erfolgreiche Mixed-Volleyballmannschaft, gebildet aus SchülerInnen der 8. und 9. Klassen unserer Realschule.
Obwohl die Teams des Wolfgang-Borchert-Gymnasiums Langenzenn bei ihrem Schulturnier nur mit Schülern der Oberstufe antraten, konnte unser Team sehr gut mithalten und belegte am Ende den zweiten Platz.

Großartige Ballwechsel und maximaler Einsatz waren die Grundlage des Erfolges. Das „Feuer“ der Sportler wurde dabei schnell entfacht und alle hatten großen Spaß. Und natürlich war man sich deshalb einig, dass die Volleyballschulmannschaft auch im kommenden Schuljahr wieder spielen sollte.

T. Hubert

......

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.